Jost schumacher

Jost schumacher

Seine Passion

Seine Passion

Jost Schumacher und Luzern – das gehört zusammen.

Der Anwalt und Inhaber der Kanzlei Schumacher & Partner in Luzern verfügt über ein grosses Imperium an Immobilien. Er hat ausserdem noch eine weitere Firma, die Lubag AG, die alle seine Mietliegenschaften verwaltet.

Er ist aber auch Kunstliebhaber und hat die Kapellbrückenbilder nachmalen lassen und ist daran auch die Totentanzbilder der Spreuerbrücke zu reproduzieren.

Als Präsident der Schweizerischen Umweltstiftung setzt er sich zudem für die nachhaltigen Entwicklungen auf nationaler und globaler Ebene und damit für die Gleichberechtigung der Ansprüche von Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft ein.

In Luzern verankert

In Luzern verankert

 Eine Familie mit Tradition in Luzern.